Schwarzer Mantel von "Save the Queen", Grösse 38

75.-

09.01.2020
Schaffhausen, 8235
Schwarzer, sehr eleganter Mantel mit gerafftem Kragen
Super Mantel in samtartigem Stoff mit aufwändiger Verzierung und sehr schönen Details wie "königlichen" Knöpfen. Der Mantel ist ganz gefüttert und hat einen Gürtel aus demselben Material und ist absolut neuwertig und in bestem Zustand.

Ich habe ihn vor Jahren in einer Boutique gekauft und nur 1x getragen, seither hängt er im Schrank und dafür ist er viel zu schade. Er passt mir einfach nicht, daher trenne ich mich nun von ihm.

Da es ein italienisches Modell ist, ist der Mantel klein geschnitten. Obwohl er mit "L" bezeichnet ist, ist er sicher nicht mehr als eine 38. Der Neupreis war über CHF 500.-.

Gerne kann der Mantel bei uns probiert und besichtigt werden. Ich verschicke ihn auch gerne gegen Erstattung des Portos.
Typ
Angebote
Preis CHF
75.-
PLZ
8235
Gesponserte Links

Susanne

8235, Schaffhausen