Wohnwagen Adria Unica B 562 UP / Neuwertig/ Mfk 8.18

10'450.-

12.12.2018
Wohnmobile
Schaffhausen, 8200
Guten Tag

Schweren Herzens trenne Ich mich von meinem wunderschönen Wohnwagen, aufgrund Trennung von von meiner langjährigen Beziehung. Es gibt einfach zu viele Erinnerungen um Ihn für einen weiteren Lebensabschnitt zu nutzen. Daher verkaufe ich den Wohnwagen lieber an jemanden der einen top gepflegten und kaum benützten Wohnwagen sucht.

Wir haben den Wohnwagen schon in einem super Zustand gekauft. Ich habe daraus einen Neuwertigen Gefährten gebaut. Nicht aufgrund dessen, dass der Wohnwagen nicht in Ordnung war, sondern weil ich es perfekt haben wollte!

Nur ein Auszug aus den Arbeiten in der letzten Zeit:

- Neuer Thule Omnistore! ( kein einziger Fleck auf unter und oberseite!!)
- Komplett Revision der ALKO Kupplung 2017
- Neuer Auflaufbremsdämpfer
- Neue Bremsen 2016
- Neue verstärkte Stosddämpfer 2017
- Neuer Küchenventi 2018 ( obwohl wir nie drinnen gekocht haben.)
- Gastest bis 2019
- Gasalarm Nacherüstet
- Neue Hekkidämpfer
- Dichtheitsprüfung
- Komplett neue Chem Toilette ( ungebraucht)
- alle Wasserhanen Entkalkt
- alle frischwasserleitungen entkalkt
- Boiler entkalkt
- Neue Frischwasserpumpe
- Sämtliche Sonnenrollos zerlegt + instand gestellt ( Waren nicht defekt! Nur etwas harzig zum Bedienen)
- Sämtliche Mückengitter zerlegt + instandgestellt ( waren nicht defekt , nur etwas harzig zum bedienen)
- Revision Beleuchtung Hinten und Seite
- Neue Dachlüfter ( die alten waren Spröde)
- und und und...

Der Wohnwagen hat Folgende Daten:

Länge : 7.40 Meter ( Mit Deichsel)
Breite : 2.30 Meter
Höhe: 2.50 Meter
Gewicht Leer: 1120 Kg
Gewicht Max.: 1500 Kg
Nutzlast: 380 Kg
1. invks: 1.4.2001

Mfk : August 2018 ohne Beanstandungen!


Mit im Angebot ist ein komplettes Vor Zelt welches wir immer dabei hatten, aber Nie gebraucht wurde.


Ohne Persönliches Inventar!

Weitere Bilder Vorhanden. Einfach fragen.

Wie jeder Wohnwagen hat auch meiner einen leichten Hagelschaden aber NUR AUF DEM DACH!!!!

Die Aussenhaut hat keine einzige Delle!
Der Wohnwagen steht das ganze Jahr in einer gedeckten, verschlossenen Halle.

Innen hat der Wohnwagen einiges zu bieten. Rechts neben der 2 teiligen Eingangstüre ist die gemütliche Sitzgruppe welche zu einem Bett umgebaut werden kann. ( haben wir nie gebraucht) oben unzählige Staufächer.

Die grosszügige Küche bietet Platz zum vorbereiten und Utensilien verstauen. Viele grosse Fächer und Ablagen. Der Kühlschrank bietet viel Platz und kann mit 12Volt/ 220 Volt und Gas betrieben werden.

Im Hinteren Bereich befindet sich das Französische Doppelbett mit Lattenrost und Vollständiger Matratze. Darunter über die ganze Fläche ein Staufach von Innen und Aussen zugänglich.

Das Lavabo mit Spiegelkasten und viel Stauraum ist separat neben dem Bett und daneben die Dusche mit Chem. Toilette. ( Beides Ungebraucht)


Die Beschreibung meines Wohnwagens kann nie Abschliessend sein, deshalb ist eine Besichtigung gegen Voranmeldung erwünscht!

Standort des Wohnwagens ist Schaffhausen.

Unverschämte Preisangebote werden ignoriert!

Der Wohnwagen steht absolut Perfekt da und ist jeden Franken wert!

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüsse.

Typ
Angebote
Preis CHF
10'450.-
PLZ
8200
Kilometerstand
25'000 - 29'999
Erstzulassung
2001
Gesponserte Links
Merken

Germann Reto

8200, Schaffhausen