Zum Verkauf steht unser gut gepflegter Seat Alhambra 1.4 TSI Hola! FR-Line, den wir im Dezember 2022 neu in der Schweiz gekauft haben. Es handelt sich somit um ein Schweizer Fahrzeug.
Der Alhambra war für uns das ideale Familienauto: geräumig, komfortabel und dank der praktischen Schiebetüren besonders angenehm mit Kindern. Da wir auf E-Auto umsteigen wollen, möchten wir uns nun von unserem Alhambra trennen.
Das Fahrzeug stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere und wurde von uns stets sorgfältig und gepflegt behandelt.
Neben der umfangreichen FR-Line-Ausstattung verfügt das Fahrzeug unter anderem über folgende Extras:
* Panorama-Schiebedach
* Einklappbare Anhängerkupplung
* Integrierte Kindersitze hinten
* 8-fach bereift mit Sommer- und Winterrädern
* Praktische Schiebetüren
* Grosszügiges Platzangebot und viel Stauraum
Besonders praktisch ist die einklappbare Anhängerkupplung: Ein Veloträger lässt sich schnell und unkompliziert montieren so können die Velos bei Ausflügen und Ferien ganz einfach mit und der Freizeitspass ist immer dabei.
Der Seat eignet sich besonders gut für Familien, die ein vielseitiges, komfortables und geräumiges Fahrzeug mit praktischen Extras suchen.
Eine Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache gerne möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, können wir keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.