Marg Nelson - Wohnwagen in Gefahr (geb) / Jugendbuch

5.-

13.10.2018
Sonstige Bücher
Schaffhausen, 8200
Die 16jährige Lisa Lindsay führt ein romantisches und abenteuerliches Leben, denn sie wohnt mit ihren Eltern in einem grossen, modernen Wohnwagen. Ihr Vater ist bei der Marine und wird oft versetzt, deshalb ist ein Wohnwagen praktisch für die Familie. So ziehen die Lindsays denn mit ihrem rollenden Heim quer durchs ganze Land und von einer Küstenstadt zur anderen.

An einem Morgen nun soll es nach Mexiko gehen, doch Lisa kann sich nicht richtig darüber freuen. Für sie bedeutet diese Reise, sich einmal mehr von ihren neugewonnenen Freunden zu trennen und sich an eine neue Schule zu gewöhnen. Wie aufregend die Fahr werden soll und welche nette Bekanntschaft sie trotz allem machen wird, ahnt sie allerdings noch nicht.

Die Reise hat es nämlich von allem Anfang an in sich. Schon bald nach der Abfahrt geschehen merkwürdige Dinge: aus unerfindlichen Gründen hat der Wohnwagen Schlagseite, ein Pneu wird zerschnitten, falsche Polizisten wollen den Wohnwagen durchsuchen. Lisa wird von zwei fremden Männern bedroht, und finstere Gestalten überfallen den Wagen. Was hat dies alles zu bedeuten?

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 177 Seiten / guter Zustand kleinere Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt/berieben, oberer Buchschnitt hellgelb eingefährt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.--

Inserat von schokoo7
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen