Lydia Syson - Im dunklen Licht der Tage (geb)

5.-

21.04.2022
Schaffhausen, 8200
Altersempfehlung ab 14 Jahren

Die 17-jährige Felix meldet sich freiwillig als Krankenschwester im spanischen Bürgerkrieg und hofft, dort Nat wieder zu treffen, der für die Internationalen Brigaden kämpft und in den sie sich zu Hause in London Hals über Kopf verliebt hat. Doch da ist auch noch George, den sie schon seit Ewigkeiten kennt und der schon fast genauso lang in sie verliebt ist. George macht sich aus Sorge um Felix ebenfalls auf den Weg nach Spanien.

Gebundene Ausgabe mit 320 Seiten / guter Zustand kleine lesespuren (zwei kleine Kratzer an Vorderseite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8200
Gesponserte Links

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

Schaffhausen, 8200