Kirsten Boie - Der durch den Spiegel kommt

6.-

23.08.2018
Sonstige Bücher
Schaffhausen, 8200
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Eines Tages begegnet Anna auf der Wiese zwischen den Hochhäusern einem Kaninchen und neben ihm liegt ein doppelseitiger Spiegel. Zweimal sieht Anna hinein - und plötzlich ist sie im Land-auf-der-anderen-Seite. Verschwunden sind Hochhäuser und Autos, und in der Ferne blinken die Lichter eines kleinen Dorfes. Damit beginnt ein Abenteuer, das Anna später manchmal so gerne erzählen möchte, dass sie fast zerspringt - aber natürlich glaubt ihr niemand. Das Kaninchen nämlich sollte den Kühnen Kämpfer finden, den Einzigen, der Evil den Fürchterlichen besiegen kann. Aber unterwegs hat es seinen Plan verloren; und so holt es nun Anna, die zehn Jahre alt ist und nicht mal sehr groß für ihr Alter und auch nicht besonders mutig. Und plötzlich ist sie Der-durch-den-Spiegel-kommt, der Held, der das Land befreien soll ...

Gebundene Ausgabe mit 237 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (Name auf dritter Seite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

Inserat von schokoo7
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen