Verena Kast - Wir sind immer unterwegs (geb)

8.-

22.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Schaffhausen, 8200
Gedanken zur Individuation
Individuation findet im Alltag statt. Unser Leben bietet uns alles, was wir benötigen, um uns zu immer autonomeren, immer beziehungsfähigeren Menschen zu entwickeln. Und je mehr wir in Einklang mit unseren Möglichkeiten und Begrenztheiten leben, das heisst, je mehr wir mit uns selbst identisch sind, umso stärker erleben wir unser Schicksal als zu uns gehörend und sinnvoll.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 136 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--

Inserat von schokoo7
Typ
Angebote
Preis CHF
8.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen