R. Andrews/ P. Schellenberger - Das letzte Grab Christi

4.-

10.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Schaffhausen, 8200
Die Geometrie des Heiligen Gral
Wo starb Jesus wirklich? Ein Geheimnis wird entschlüsselt Jesus ist nicht am Kreuz gestorben, nie von den Toten auferstanden und schon gar nicht in den Himmel aufgefahren - sondern fand seine letzte Ruhestätte in Südfrankreich. Bei ihrer aufregenden Spurensuche stoßen die Autoren auf ein höchst explosives Geheimwissen um einen "Schatz" in der Nähe von Rennes-le-Château. Dieses Wissen wurde durch eine kleine, verschworene Gruppe von Eingeweihten über die Jahrhunderte weitergegeben und existiert noch heute. Mithilfe der Mathematik, der Geometrie und unwiderlegbarer Beweise nähern sich Andrews und Schellenberger diesem geheimen "Schatz". Doch das Wissen um ihn ist gefährlich, alarmierend, höchste Ketzerei ...

Taschenbuch mit 496 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken/Kanten leicht gestossen, schwarzer Strich am unteren Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg
Typ
Angebote
Preis CHF
4.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen