Peter James - Halley, Hünen, Hinkelsteine (geb)

7.-

06.10.2019
Schaffhausen, 8200
Die grossen Rätsel der Menscheit
Gab es das sagenhafte Atlantis wirklich? War ein Komet für die biblische Sintflut verantwortlich? Wie kamen die tonnenschweren Statuen auf den Osterinseln an ihren Platz und wer waren die Baumeister von Stonehenge? Dutzende solcher Fragen faszinieren die Menschheit immer wieder - und es gibt Hunderte von Antworten darauf. Peter James und Nick Thorpe, die Autoren von "Keilschrift, Kompaß, Kaugummi", haben den Forschern über die Schulter geschaut und sind dabei der Aufklärung der großen Rätsel der Menschheit ein Stück näher gekommen.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 495 Seiten / gunter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht berieben sowie an der Rückseite 2 kleine Risse ca 3/10mm sowie eine kleine Beschädigung durch das entfernen der Etikette ca 10x10mm)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

Inserat von schokoo7
Typ
Angebote
Preis CHF
7.-
PLZ
8200
Gesponserte Links

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.