Kate Karko - Namma / Meine grosse Liebe in Tibet (geb)

5.-

07.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Schaffhausen, 8200
Eindringlich erzählt Kate Karko über ihr Leben im Land ihrer großen Liebe: Auf einer Indienreise begegnet die englische Studentin Kate Karko dem tibetischen Flüchtling Tsedup. Er tanzt völlig in sich selbst versunken auf einem Fest. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Gegen alle Widerstände heiraten die beiden kurz darauf und beschließen, zunächst in London zu leben. Doch Tsedup hat Heimweh. Dennoch sollte es noch Jahre dauern, bis er sein geliebtes Tibet wiedersieht und zusammen mit seiner Namma, seiner Braut, ein außergewöhnliches Leben auf dem Dach der Welt beginnt.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag/Lesebändchen und 337 Seiten und 20 Seite farbige Fotos / guter Zustand kleinere Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt/bestossen, kleine/feine Leserillen am Umschlag
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg
Typ
Angebote
Preis CHF
5.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen