Anselm Grün - Buch der Lebenskunst (geb)

7.-

05.08.2018
Sachbücher & Ratgeber
Schaffhausen, 8200
An uns selbst liegt es, dass wir glücklich werden. Ist Leben also eine Kunst?
Anselm Grün sagt: Ja - und jeder kann sie lernen. Seine Einsicht: Es bringt nichts, sich unter Druck zu setzen. Wer überzogene Anspprüche hat, steht sich selbst im Weg. Wer gut zu sich ist, hat es im Leben leichter. Worauf es ankommt? Aufwachen zu dem, was wirklich wichtig ist, innehalten statt jetzen. Dinge reifen lassen und seinen eigenen Rhythmus suchen. Das rechte Maß in allem finden. Tun, was Leib und Seele gut tut. Sich selbst und andere mit nachsichtigeren Augen betrachten. Darin besteht die Kunst: sich tief auf das Leben einlassen - und offen bleiben für das Überraschende, das das Leben bereithält - für jeden und für jede. Jeden Tag.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag/Lesebändchen mit 223 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt/bestossen
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg
Typ
Angebote
Preis CHF
7.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen