Andreé Comte-Sponville - Woran glaubt ein Atheist? (geb)

8.-

22.10.2018
Sachbücher & Ratgeber
Schaffhausen, 8200
Gibt es eine Spiritualität ohne Gott?
Was die Religion dem Gläubigen bereithält, muss dem Atheisten nicht verwehrt sein. André Compte-Sponville zeigt Wege auf zu einer Spiritualität ohne Gott, ohne Dogmen und ohne Kirche. Seine Argumentationen sind erfrischend unverkrampft und klar, schliesslich ?philosophiert man nicht um der schönen Sätze willen, sondern um Haut und Seele zu retten?. In einer Zeit, in der weder Kirche noch Wissenschaft dem menschlichen Geist ein Zuhause zu bieten vermögen, kommt dieses Buch genau richtig. Es zeigt auf, dass man das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen muss, um christliche und andere historisch erworbene Werte aufrechtzuerhalten.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag/Lesebändchen und 250 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.---
Typ
Angebote
Preis CHF
8.-
PLZ
8200
Gesponserte Links
Merken

Antiquariat Bücherlaus / Barbara Studer

8200, Schaffhausen