Terrarium mit Kornnattern

1'800.-

07.09.2022
Sarnen, 6060
120x70x120
8mm Gläser

Es ist eine extra Anfertigung NP nur das Terrarium alleine war 2500.-

Korkrückwände
2 Lampen mit Schutzgitter
Unzählige Korkröhren
Mangrovenholz
Bambus Klettermöglichkeit
1 Wetbox
1 Wasserbad
1 Sandbad
1 Schloss
4 Kunstpflanzen
2 Kokosnüsse

Der Inhalt alleine kostete über 1300.-

Die Schlangen sind beide weiblich seid Geburt zusammen, haben am 24.07.2018 Schlüpftag.
Häuten sich regelmässig und fressen ohne probleme Frostmäuse und sind Handzahm.

Es sind Kornnattern, Anfängerschlangen.

Bei ernsthaften Interesse sende ich gerne Fotos von den Schlangen. Es wird nur alles zusammen verkauft, die beiden fühlen sich sehr wohl zusammen in ihrem Terrarium und können bis ans Lebensende in diesem Terrarium zusammen gehalten werden.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Der Preis ist nur leicht Verhandelbar. Da der Preis schon extrem entgegenkommend ist.

Das Terrarium muss leer mit minimum 4 starken Männern abgeholt werden. Wohne im 1.Stock. wir waren 4 Bauarbeiter und ich als Frau und haben alle ordendlich geschwitz, aber es ist machbar.

Glassaugnäpfe MÜSSEN selbst mitgebracht werden, ohne solche geht es nicht zu transportieren.

Ich liebe meine Tiere sehr, doch der Lebensumstand hat sich leider so verändert, dass ich nicht länger bis an ihr Lebensende mich um sie kümmern kann.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'800.-
PLZ
6060
Gesponserte Links

Cindy-Lou Bissig

Sarnen, 6060