Terrarium mit Halsbandleguanen

750.-

07.09.2022
Sarnen, 6060
120x60x80
Das Terrarium wir nur komplett verkauft.

Es leben ein weiblicher und männlicher Halsbandleguan darin.

Das Terrarium kostete NP über 500.-
Die Tiere über 300.-
Das Holz über 300.-
Die Beleuchtung über 250.-
Es hat eine Wetbox
Ein Wasserbad
Zwei Steine
Ein Schloss

Die Tiere fühlen sich pudelwohl im Terrarium. Sie dürfen, aber sehr gerne, da sie ausgewachsen sind in ein später grösseres Terrarium umziehen.

Ich liebe meine Tiere sehr, doch der Lebensumstand hat sich leider so verändert, dass ich nicht länger bis an ihr Lebensende mich um sie kümmern kann.

Sie sind beide 2020 Jahrgang.

Sie fressen super, Häuten sich wunderbar.

Sind sehr zufriedene Tiere und Handzahm.

Es müssen minimum 2 starke Männer dabei sein beim abholen des Terrariums.

Ich lebe im 1.Stock.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bei ernsthaften Interesse ist es selbstverständlich, dass ich Bilder sende von den Tieren.

Das Möbel kann dazu genommen werden. Ist ein Kallax 2x4 von Ikea plus eine weisse Platte darüber. Es wurde erst kürzlich Neu gekauft. Dafür hätte ich einfach gerne 30.-

Der Preis ist ganz leicht Verhandelbar.
Typ
Angebote
Preis CHF
750.-
PLZ
6060
Gesponserte Links

Cindy-Lou Bissig

Sarnen, 6060