VelshA Pony Hengst

6'400.-

16.08.2022
Wolfenschiessen, 6386
Für unser Zuchthengst Bernhard van Steenswaanshof, VelshA 1.20cm, Jg 2010 suchen wir ein Züchter-oder reitherz-Platz. Unser "Beni" ist in den Besten Jahren und bringt elegant,gescheite hübsche Fohlen :) . (mini Araber!:) Er ist gehorsam, fein, sicher und elegant-tanzend zum Reiten, gute Schritte, vorsichtig und sehr elegant! Ist nicht Professionell eingeritten ist aber sehr schöööön zum Reiten für erfahrene Kinder, Teenager und leichtergebaute Erwachsene. Ohne und mit dem Sattel. Wir reiten ihn meistens ohne Sattel mit Zaum oder Nasenbeinhalfter.
Mit traurigem Herzen treten wir mit unser Zucht zurück. Wir freuen uns jedoch den Beni ihnen vorzustellen. Besuchen sie uns auf unserem Berghof, es wird ein schönes Erlebnis für Sie. Wir freuen uns.
Gerne können sie mich im watapp kontaktieren oder ein kurzes Tel. 079 407 36 53
Gs Fam Schmitter
Typ
Angebote
Preis CHF
6'400.-
PLZ
6386
Gesponserte Links

Schmitter Isabelle

Wolfenschiessen, 6386