Klavier/Piano Eterna, Modell ER-10 by Yamaha, Baujahr 1996

1'450.-

20.10.2019
Nid- & Obwalden, 6373
Gelegenheit:
- Wir geben unser schwarz poliertes Klavier der Marke Piano Eterna, Modell ER-10 by Yamaha Baujahr 1996, hergestellt in Hamamatsu (Japan), zusammen mit einem höhenverstellbaren Klavierhocker (poliertes Schwarz) umständehalber ab. Das Piano ist top gepflegt, in einem Topzustand und war in den letzten 15 Jahren immer am gleichen Standort und damit die ganze Zeit im gleichen wohltemperierten Zimmer und keinen extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt. Oberhalb der Pedale ist die schwarze Farbe stellenweise kaum sichtbar leicht ausgebleicht. Es wurde nicht oft gespielt.

- Dieses Pianomodell ist ein beliebtes Einsteigerklavier mit höherem Spieltisch, breitem Notenpult, leichtgängiger direkter Spielart und klarem Klang. Es befindet sich in sehr gutem Zustand, muss nur noch mal gestimmt werden, was aber nach einem Umzug in ein neues Zuhause ohnehin ansteht.

- Seriennummer: 5464657

- Abmaße (BxHxT): 148cm x 109cm x 54cm

- Besichtigung und Probespielen vor Ort ist möglich.

- Nichtraucherhaushalt!
- Nur Selbstabholung mit selbst organisiertem Transport möglich
- Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung
- Vergleichbare Eterna Pianos (Modell/Alter) werden für EUR 2'000-2'400 im Web angeboten
Typ
Angebote
Preis CHF
1'450.-
PLZ
6373
Gesponserte Links

Helmut Bachmann

6373, Nid- & Obwalden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.