''Vom Traum zur Wirklichkeit'' - C.P. Conn

60.-

20.09.2019
Nid- & Obwalden, 6370
Sammler-Exemplar mit Insiderwissen von Amway (für alle Handelsvertreter / Franchisenehmer / Selbständige geeignet) - über 1 Million Bücher in 3 Jahren - seinerzeit nur an Amway-Partner verliehen - nicht im freien Handel verfügbar


1x Vom Traum zur Wirklichkeit

- Übersetzung aus dem Amerikanischen von Uta Kalkbrenner
- Copyright 1980, Fleming H. Revell Company
- Titel des Originals: The Possible Dream
- Autor: Charles Paul Conn
- Vertrieb: Morain-Spjut GBR
- Herstellung: Breklumer Druckerei Manfred Siegel
- Taschenbuch, Softcover
- wie neu, leichte Gebrauchsspuren vom Lesen
- Stempel vom früheren Besitzer / Amway-Mitarbeiter

''Schluss mit der Rederei! Jetzt wird etwas getan! Auf in den Kampf!'' Mit dieser Parole stürzten sie sich in den Kampf ihres Lebens! Zwei junge Männer mit Abenteuer- und Unternehmergeist, Freunde fürs Leben, die aus einem kleinen Geschäft im Keller ihres Hauses ein über eine Milliarde Dollar Imperium aufbauten.
Rich DeVos und Jay Van Andel hatten einen Traum, der mächtig genug war, jeden in seinen Bann zu ziehen, der sein Leben verändern wollte und auch bereit war, sich dafür einzusetzen. Eine Herausforderung, die es sich lohnt, anzunehmen. Jeder kann seine eigene Erfolgsgeschichte schreiben und sich seine Zukunft selbst aufbauen. Amway gibt ihm das Werkzeug dazu in die Hand. Unzählige Menschen haben diese Herausforderung angenommen. Werte wie: Freiheit, Freundschaft und Anerkennung, das Gefühl, etwas zu vollbringen? und nicht zuletzt das Geld, waren Antrieb und Ansporn für sie.
In diesem Buch wird mit Wärme und persönlicher Anteilnahme die Geschichte der Menschen erzählt, die zu dem explosionsartigen Wachstum von Amway beigetragen haben und von den Ideen, die all dem zugrunde liegen. Amway, das phänomenale Unternehmen, das das Leben vieler Menschen auf die unglaublichste Weise von Grund auf verändert hat.


Rezension eines Lesers:

''So aufbauend wie dieses Buch habe ich lange keins mehr gelesen. Besonders wenn die Zukunft grad etwas schwierig erscheint, gibt diese wahrhafte Geschichte viel Kraft, um nach neuen Wegen zu suchen und seine Ziele zu erreichen. Fazit: Lesen! Nachmachen! Weitererzählen!''


Liefer- und Zahlungsbedingungen:

Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse bei versichertem Versand (zzgl. 15 CHF, PostPac Priority - Assurance; Versandkosten gem. Schweizer Post)


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
6370
Gesponserte Links

Lorath Nahr - Münzstuben

6370, Nid- & Obwalden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.