Mammut Ride R.A.S. 30 ohne Kartusche

550.-

14.10.2018
Wintersport
Luzern, 6212
Das R.A.S. wurde von Snowpulse für eine effiziente Handhabung und zuverlässige Funktionsweise entwickelt. Das System kann selbst vom Anwender entfernt werden und in einen anderen R.A.S. kompatiblen Rucksack eingesetzt werden. Das leichte und kompakte System ermöglicht ein schnelles und wirksames Aufblasen des Airbags und eine intuitive Handhabung.
Der Lawinenairbag vermindert das Risiko einer Lawinenverschüttung erheblich und erhöht dadurch massgeblich die Überlebenswahrscheinlichkeit. Die für das System notwendige Druckkartusche ist separat bei Mammut erhältlich. Der funktionelle Rucksack mit hohem Tragekomfort ist perfekt auf All-Mountain und Freeriding abgestimmt. Er eignet sich bestens für 1-Tages-Ski-oder Snowboardtouren.

Volumen: 30l
Gewicht in g mit Airbagsystem: 2400g
Gewicht in g ohne Airbagsystem: 1550g
Kartusche nicht inklusive!
Typ
Angebote
Preis CHF
550.-
PLZ
6212
Gesponserte Links
Merken

Simon Marti

6212, Luzern