*NEU* Vaporizer - MIGHTY+ - Storz Bickel - Zubehör *NEU*

349.-

23.05.2022
Luzern, 6000
NEU und ORIGINALVERPACKT! 2 Jahre Herstellergarantie ab Lieferdatum!

Preis inklusive Versand!!!

Wir haben uns auf Vaporizer und das dazu passende Zubehör spezialisiert. Wir bieten alle Artikel direkt ab unserem Lager in Luzern. Alles zum BESTPRICE! Garantiert!

Ob Mühlen, Siebe, Verschleißteile-Sets, Dosierkapseln, Adapter, Dichtringe oder Schläuche? Egal was wir haben ALLES für deinen Storz + Bickel Vaporizer.

Teile uns mit, dass du an Zubehör interessiert bist, und wir schicken dir eine Preisliste.

Produkt:
Storz & Bickel Mighty

Lieferumfang:
1x MIGHTY+ Verdampfer
1x USB-Kabel
3x Ersatzsieb
3x Bodendichtring
1x Dosierkapsel
1x Reinigungspinsel
1x Gebrauchsanweisung

Beschreibung:
Seit seinem Erscheinen spielt der Mighty in einer ganz eigenen Liga. Spüre nun die Kraft des neuen, verbesserten Mighty+. Sorgfältig ausgewählte Materialien fliessen in das neue Design des Mighty+ ein, um dem täglichen Gebrauch Rechnung zu tragen. Um noch robuster und noch widerstandsfähiger zu sein, ist die Füllkammer des Mighty+ nun keramikbeschichtet. Kleine Rippen an der Unterseite des Mighty+ sorgen für mehr Standhaftigkeit und Stabilität auf ebenen Stellflächen. Der Mighty+ verfügt ebenfalls über eine USB-C-Ladebuchse mit verbesserter Aufladefunktion. Damit lässt sich der Mighty+ mit 45 Watt aufladen. Die komplett neu gestaltete Leiterplatte ermöglicht eine deutlich gesteigerte Leistung. Die Aufladefunktion verhilft dem Mighty+, seinen Akku in 40 Minuten auf 80 % aufzuladen. Durch ein USB-C Kabel ist das Aufladen jetzt überall möglich. Wie sein Vorgängermodell Mighty verwendet auch der neue Mighty+ eine patentierte Kombination aus Luft- und Strahlungsheizung, die eine effiziente Verdampfung vom ersten Zug an gewährleistet. Der Mighty+ ist mit einer optimierten Heizung ausgestattet, welche ein Aufheizen in ca. 60 Sekunden ermöglicht. Zusätzlich wurde der Mighty+ um eine weitere voreingestellte Temperatur neben dem Booster ergänzt: Dem Superbooster. Dieser wird durch 3-maliges Drücken des Ein ? und Ausschaltknopfes aktiviert und erhöht die Booster Temperatur (15°C Erhöhung durch 2-maliges Drücken) um weitere 15°C oder ohne vorherigen Boost die Basistemperatur um 30°C (die tatsächliche Aufheizzeit kann je nach Gerät, Wetterbedingungen und Ladeniveau leicht variieren).
Typ
Angebote
Preis CHF
349.-
PLZ
6000
Gesponserte Links

Vaporizer Bestprice

Luzern, 6000