Marshall Box 4x12 Jg.1970, original Vintage, Greenbacks!

1'650.-

09.01.2020
Luzern, 6005
Hier bietet sich die Gelegenheit eine gerockte, alte Marshallbox aus dem Jahr 1970 zu erwerben.
Die Box schrieb Schweizer Musikgeschichte, wurde von Boris Jammin' the Blues auf vielen Bühnen gespielt und hat über die Jahre im original Tolex ein paar Schrammen abbekommen.
Dies hat aber keinen Einfluss auf den super Sound dieser Box. Alle vier G12 H 30W Celestion pre Rola Greenbacks sind mit KC datiert und stammen aus dem Jahr 1970. Sie klingen hervorragend und liefern den gesuchten, obertonreichen, warmen, rockigen Sound.
Hendrix bevorzugte die 30W Greenbacks.
Der Boxen-Stecker auf der Rückseite wurde durch einen Sicherheitsstecker ersetzt, ohne das Bohrloch zu vergrössern.
Wie den Bildern zu entnehmen ist, wurde mit roter Farbe auf der Rückseite der Bandname aufgetragen, und die Frontbespannung weist einige Flecken auf. Ein Repro Logo ist montiert, das Original ist wohl bei einem Gig vor vielen Jahren abgefallen.

Auf Wunsch kann zusätzlich noch ein alter Super Lead Marshall von 1973, oder ein Plexi super Tremolo head von 1968 dazu gekauft werden.

Besichtigung jederzeit möglich, bei Fragen aller Art einfach melden.

Gibson, Fender,
Typ
Angebote
Preis CHF
1'650.-
PLZ
6005
Gesponserte Links

P.H.

6005, Luzern