Bipolare DRSSTC (Teslaspule) mit Burst- und MIDI Controller

750.-

28.07.2019
Luzern, 6010
Ich habe hier nach Umzug und dem daraus resultierenden Platzmangel meine Musik-Teslaspule/DRSSTC von Lessinger Elektronik abzugeben. Sie wurde von Herr Lessinger aufgebaut und getestet. Der aktuelle Neupreis des angebotenen Sets liegt bei 2100? exkl. iRig-Controller.

Die Spule wird einfach am Netz angeschlossen, eingeschaltet und mit dem MIDI-Controller verbunden und dann kann sie im Burst oder MIDI Betrieb laufen. Als MIDI Quelle kann jedes MIDI fähige Gerät dienen oder der mitgelieferte USB/Lightning auf MIDI Converter. So können die MIDI Musik Dateien vom Computer, iPhone oder iPad direkt abgespielt werden. Ich gebe gerne noch die entsprechenden Softwares mit oder gebe stehe für die Hilfe danach zur Verfügung.
Die Spule ist im Betrieb sehr laut und die Entladungen sind gefährlich, daher ist der Betrieb auf eigene Gefahr und jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Ich werde aber gerne noch auf Tipps und Gefahren aufmerksam machen beim Verkauf.

Bei Fragen ungestört melden.
Typ
Angebote
Preis CHF
750.-
PLZ
6010
Gesponserte Links

Patrick Kattrup

6010, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.