Hochzeitskleid Grösse 38-40

150.-

10.10.2018
Kleidung für Damen
Luzern, 6210
Wir haben im Juni 2016 geheiratet und ich möchte meinem Kleid einen zweiten Auftritt schenken.

Das Kleid wurde einen Tag getragen und direkt nach der Hochzeit professionell gereinigt (unten beim Saum hat es einen leichten Flecken, den man beim Tragen nicht sieht). Beim Kleid wurde nur die Länge wenig gekürzt und bei den Trägern innen durchsichtige feine Schlaufen mit durchsichtigem Druckknopf eingenäht (ein hautfarbener BH verrutscht nicht und ist auch nicht sichtbar). Sehr praktisch, wenn man nicht extra eine Korsage kaufen möchte.

Es ist ein schlichtes und bequemes Brautkleid, das durch den Glitzergürtel den letzten Schliff erhält. Das Kleid betont die Figur mit der schlanken A-Linie und ist ein Blickfang für alle Gäste. Das Kleid ist sehr praktisch, man muss weder eine Schleppe hochbinden, benötigt keinen Reifrock und kann sehr gut tanzen. Unter der Knopfleiste befindet sich ein unsichtbarer Reissverschluss.

Der Strass-Gürtel und ein Strumpfband wird auf Wunsch gerne dazu abgegeben.

Grösse 40
Körpergrösse 175 cm
Absätze 4-6 cm

Weitere Bilder sende ich auf Anfrage gerne per E-Mail.

Bei Interesse kann das Kleid in Sursee anprobiert werden.
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
6210
Gesponserte Links
Merken

Carmen

6210, Luzern