Zimmer in der Villa Feelgood

850.- pro Monat

03.05.2021
Luzern, St. Niklausen LU, 6005
Hallo Zusammen! Willkommen in der VillaFeelGood! Wir bieten dir eine wunderbare WG mit tollen Mitbewohnern in Luzern. Die Vermieter sind Mirco 23 (Architekt) und Jan 25 (Filmemacher). In unserer Freizeit treiben wir viel Sport, verbringen Zeit mit Freunden oder eignen uns neue Skills an. Wir lieben das Leben.
Folgendes musst du wissen: 5 Zimmer auf 4 Stöcken. Wald und See sind 5min entfernt. Balkon und Gartensitzplatz, Cheminée, separate Küche (sehr Grosszügig) und ruhiges Quartier.
Mit Auto in 5 min in Luzern. Parkplatz vorhanden.
Unglaublich tolle unkomplizierte Nachbarn. Top Mitbewohner (1w/2m) + unsere 4 Monate alte WG Katze Finley.
Das Zimmer ist ab 1. Juni oder nach Absprache verfügbar.
Wir wünschen uns einen Mitbewohner der sein Leben liebt und mit dem Herz dabei ist. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste. TeamFeelGood.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
850.- pro Monat
Fläche
12m²
Adresse
Stutzrain 45, St. Niklausen
PLZ
6005
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links

andrina.roediger

Luzern, St. Niklausen LU, 6005
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen