WG-Zimmer per sofort (425.-)

425.- pro Monat

19.04.2021
Emmenbrücke, 6020
Wir (Pablo&Ueli) suchen eine MitbewohnerIn für unsere 3,5 Zimmerwohnung in Emmenbrücke.
Das ausgeschriebene Zimmer ist 13m2 gross. Es hat weisse Wände und einen Laminatboden mit Holzmuster, wodurch es sehr hell wirkt. Das Zimmer hat ein Fenster, Radiator und mehrere Steckdosen. Dadurch, dass wir im obersten Stock wohnen, ist eine Wand leicht abgeschrägt, was jedoch im alltäglichen Gebrauch kaum auffällt.

Unsere Wohnung besteht aus einer Küche, Gemeinschaftsraum, Badzimmer, Eingangsbereich, 3 Zimmern und einem Balkon. Die Küche ist direkt mit dem Gemeinschaftsraum verbunden, wodurch ein grösserer öffentlicher Bereich entsteht. Der Balkon (2m2) ist zwar nicht sehr gross, aber weil er dem Gemeinschaftsraum angehängt ist, für alle Bewohner zugänglich. Das Badezimmer ist normal ausgestattet, mit einer Badewanne, die sowohl einen normalen Duschkopf, als auch eine Regendusche bietet.

Die Wohnung ist nahe an der Reuss sowie dem Nordpol (im Sommer Bar&Grill-, sowie Badestelle) gelegen. In der Nähe sind mehrere Einkaufsmöglichkeiten verfügbar. So sind per Fuss in 5 Minuten ein Coop, Aldi, Denner sowie das Emmen Center erreichbar. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist mit dem Bahnhof Emmenbrücke (10 Minuten zu Fuss) sehr gut. Die Stadt Luzern ist ausserdem mit dem Velo sehr gut über den Veloweg an der Reuss in 10-15 Minuten zu erreichen.

Pablo und ich wohnen in dieser Wohnung seit ungefähr einem Jahr und suchen nun eine neue MitbewohnerIn. Wir sind beide Mitte zwanzig, offen und kommunikativ. Wir würden uns über jemanden freuen, der auch einem gemeinsamen Nachtessen oder einem Bier am Abend nicht abgeneigt ist.

Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Anfrage.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
425.- pro Monat
Fläche
13m²
Adresse
Sedelstrasse 22
PLZ
6020
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links

Käsu

Emmenbrücke, 6020
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen