Mitbewohner in moderner WG gesucht

920.- pro Monat

16.01.2020
Luzern, 6030
Hallihallo

Ich suche ein «WG-Gspändli» für ein wundervolle 2er WG.
Die Wohnung befindet sich in der Überbauung Feldmatt in Ebikon.
Wir wohnen modern eingerichtet im 2. Stock und verfügen über einen riesigen Balkon.
Dein Zimmer ist 14.1m2 gross.
Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und einem 2er Waschbecken.
Die Mall of Switzerland mit Kino, Restaurants und Shops ist in rund 10 Gehminuten erreichbar.
Bushaltestelle in 2min, Autobahnzufahrt in rund 5min.
PP kann für 130.- dazugemietet werde.
Eingener Waschturm im Keller.
Die Kosten sind Inkl. Nebenkosten, HR-Versicherung, Kaution, TV&Internet

Ich bin Fabio, 27 Jahre alt und Berufstätig von Mo-Fr. Bin gerne unterwegs, Sport, Musik, Fotografie, bin aber auch gerne zu Hause um was leckeres zu Kochen, oder um ein Glas Wein zu geniessen.
Ich achte auf Ordnung und Sauberkeit.

Das Zimmer ist spätestens ab 1. April verfügbar, Früherer Termin, gerne willkommen.

Ich freue mich auf deine Nachricht, oder Anruf.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
920.- pro Monat
Fläche
14m²
Adresse
Feldmatt 1
PLZ
6030
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links

Fabio Schaub

6030, Luzern