Kleiner Zoo sucht Mitbewohnerin - weniger Miete gegen Hilfe

900.- pro Monat

28.04.2022
Horw, 6048
Guten Tag

Bist du die Person, die zu mir und meinen Tieren passt. Hier wohnen 9 Farbmäuse und 2 grosse Hunde.
Du hättest dein eigenes möbliertes 13.3 m2 grosses Zimmer und eigenes Badezimmer mit Toilette, Dusche und Lavabo. Den Waschturm in meinem Bad darfst du selbstverständlich mitbenutzen.

Die Miete beträgt 900.-, jedoch wäre ein tieferer Mietpreis denkbar, wenn du mir mit den Tieren und dem Hausputz hilfst. Ich habe Morbus Crohn und bin manchmal unglaublich erschöpft.
Zudem bin ich manchmal etwas labil und bräuchte jemanden mit einem Grundverständnis für psychische Erkrankungen.

Du bist lustig, nett, eher ruhig vom Typ her, musst nicht jeden Tag mehrere Freunde einladen, sondern hast es zu Hause gern eher still, bist an einem WG Leben interessiert, also zusammen kochen, plaudern, ect. Du suchst nicht nur eine WG, sondern auch eine Freundschaft. Dir ist Ehrlichkeit wichtig. Du hältst es aus, dass ich ein unordentlicher Mensch bin und meine Sachen manchmal irgendwie überall herumliegen (ich gelobe Besserung). Du möchtest nicht nur ein Zimmer, um dich darin zu verschanzen, wenn du zu Hause bist, sondern suchst dir gezielt eine WG, weil du mit jemandem zusammenleben möchtest.

Alles andere kann man gern besprechen. Falls du dich irgendwie darin wiedererkennst, melde dich. Eigene Haustiere wären kein Problem.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
900.- pro Monat
Fläche
13m²
Adresse
Allmendstrasse
PLZ
6048
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links

Einstein Hunde

Horw, 6048