Herzliche WG sucht dich! :-)

600.- pro Monat

07.05.2021
Luzern, St. Niklausen LU, 6005
WG-Zimmer im Sternmattquartier (Elfenaustrasse) ab 1. September zu vergeben. ?

Das Zimmer ist 16m² gross, unmöbliert und kostet 600 CHF pro Monat. Nebst dem Zimmer ist natürlich unsere Küche, das Bad und unser gemütliches Wohnzimmer mit Balkon benutzbar. Wir haben auch einen Keller und einen Estrich als Stauraum.

Wir sind zwei aufgeschlossene Frauen (32 und 29 Jahre), die gute Unterhaltungen und spannende Diskussionen über verschiedene Themen mögen. Uns ist vor allem ein respektvoller und achtsamer Umgang wichtig.

Livia ist gelernte Kindergärtnerin, aber arbeitete nur zeitweise fest im Beruf und nutzt ihre freie Zeit für Herzensprojekte. Susanne beendet gerade ihren Master im Bereich Menschenrechte und arbeitet im Bereich Entwicklungszusammenarbeit.

Wir sind keine Zweck-WG, deshalb suchen wir jemanden der/die etwas Langfristiges sucht und sich gerne mit ins WG-Leben einbringt. Gleichzeitig schätzen wir Raum und Rückzugsmöglichkeiten für jede einzelne Person.

Bist du auch jemand, der etwas anders-denkend unterwegs und dem Nachhaltigkeit kein Fremdwort ist? Magst du die Morgenstunden genauso wie die Ruhe abends? Bist du ordentlich, aber nicht penibel? Dann freuen wir uns von dir zu hören! ?
Typ
Mietangebote
Miete CHF
600.- pro Monat
Fläche
16m²
Adresse
Elfenaustrasse, 36
PLZ
6005
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links

Livia336

Luzern, St. Niklausen LU, 6005
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen