2 WG-Zimmer ab Mai 2019 zu vermieten

800.- pro Monat

22.10.2018
WG-Zimmer
Luzern, 6043
Das Haus in Adligenswil bietet einen herrlichen Blick auf den Pilatus und steht in einem ruhigen Wohnquartier. Mit dem Bus (Nr. 73) ist die Stadt Luzern bequem in 15min erreichbar und die Bushaltestelle liegt nur 5 Gehminuten entfernt.

Zu vermieten sind zwei Zimmer, beide komplett möbliert und frisch renoviert, nur die Kleider musst du selber mitbringen. Das Haus hat eine moderne Küche mit Induktionskochherd, falls die Pasta am Abend mal schnell gehen muss, sowie einem Kühlschrank, in welchem man wunderbar Wein oder Bier kaltstellen kann. Für die fleissigen Lernenden hat es eine Bibliothek mit einem oder sogar zwei brauchbaren Büchern, Drucker mit Scanner und sonstigem wichtigen Zeug, was man so für das Studium braucht. Es hat eine komplett ausgestattete Waschküche und für die Nostalgiker einen STEWI im Garten.

Du bist ein Student, Praktikant oder machst sonst was Interessantes, du schätzt ein gemütliches Beisammensein, bist offen für ein gemeinsames Abendessen oder ein Gläschen Wein, bist kommunikativ, aufgestellt, sympathisch, Raucher oder Nichtraucher, hast keine Angst vor dem Fuchs, der ums Haus schleicht, weisst wie ein Staubsauger funktioniert und hast schon einmal einen Wischmop benutzt, dann freue ich mich dich kennenzulernen.

Bis bald und bei Fragen am besten einfach kurz Fragen

Liebe Grüsse
Yanick
Typ
Mietangebote
Miete CHF
800.- pro Monat
Fläche
14m²
Adresse
Sonnmattstrasse 33
PLZ
6043
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links
Merken