Klasse sucht für Projekt abschliessb. Garage / Raum in Emmen

Max 200.- pro Monat

25.04.2021
Emmenbrücke, 6020
Für unser engagiertes Sozialprojekt für Bedürftige und Mittellose wollen wir ein kleines Garagen-Geschäft eröffnen (oder auch in einem separat zugänglichen und abschliessbaren Hobbyraum) im Raum Emmenbrücke. Ein kleines Geschäft, wo man holt, was man braucht und bringt, was man kann (Esswaren, Kleidung, Pflegeprodukte etc.). Alles gratis und ohne Fragen. Wir sind seit Anfangs Jahr dran, viele Stunden flossen schon in Konzepte, eine Vielzahl Kontakte mit Firmen, Ämtern, Geschäften, Quartiervereinen etc.

Einiges haben wir schon erreicht, aber nun benötigen wir Unterstützung:

Finden der Location, d.h. Wir haben noch keine abschliessbare Garage bzw.. Hobbyraum gefunden. Ohne dies geht's nicht weiter. Ein separate Garage mit Tor, ein Hobbyraum mit separatem Zugang o.Ä. Wir stellen uns eine monatliche Miete von 100-200 CHF vor. Mehr können wir nicht stemmen. Wir sind auf allen sozialen Medien zu finden (Facebook, Instagram, YouTube, GoFundMe - alles unter "6020 Hilft") und haben eine Website mit allen Infos:

6020hilft PUNKT ch

Es ist kein Kleinprojekt, sondern wir haben Grosses vor. Einige Erfolge und Spenden können wir schon verzeichnen.
Und dieses Projekt soll bei Erfolg dann auch lange weiterlaufen, auch in Zukunft mit anderen Klassen, wenn diese hier aus der Schule kommt. Wir wollen nicht scheitern ? wir können nicht scheitern ? wir DÜRFEN nicht scheitern. Zuviel Arbeit steckt schon drin und wir glauben an unser Projekt.
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 200.- pro Monat
Zimmer
1
PLZ
6020
Bezirk
Hochdorf
Gesponserte Links

Alexander

Emmenbrücke, 6020
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen