Konica Hexanon AR 52mm f1.8

45.-

03.03.2019
Zubehör
Luzern, 6005
Solides, leichtes Normalobjektiv von Konica. Es liefert ausgezeichnete Bildresultate.

Die Gläser sind ohne Kratzer, kein Fungus. Die Blendenlamellen sind nicht verölt und sie rasten präzise ein. Der Fokusring geht leichtgängig. Das Objektivgehäuse ist in einem ausgezeichneten Zustand mit leichten Abriebspuren.

Es eignet sich ausgezeichnet zur Adaption an Digitalkameras. Ich selber habe es an der Sony A7II und der Sony Nex7 verwendet und bin äusserst zufrieden mit der Abbildungsleistung. Ich verkaufe dieses Objektiv, weil ich es doppelt in meiner Sammlung habe.

Technische Daten Konica Hexanon AR 52mm f1.8:
Objektivbajonett: Konica AR
Optische Konstruktion: 6 Elemente in 5 Gruppen
?Minimale Aufnahmedistanz: 0.45 m
Filterdurchmesser: 55mm
Objektivlänge: 41mm
?Gewicht: 235g

Ich verkaufe das Objektiv gegen Bezahlung im Voraus. Kein Umtausch möglich. Gerne sende ich Ihnen das Objektiv per A-Post gegen eine zusätzliche Gebühr von CHF 9.00. Kein Versand nach ausserhalb der Schweiz.
Typ
Angebote
Preis CHF
45.-
PLZ
6005
Gesponserte Links
Merken