Kultiger Eriba Touring Triton Wohnwagen

6'900.-

09.10.2018
Wohnmobile
Luzern, 6020
Trotz seinen 28 Jahren ist der kultige Wohnwagen noch in sehr gutem Zustand!

Wir haben ihn 2015 gekauft und aufgrund des Familienzuwachses wurde er uns zu klein, weshalb wir uns schweren Herzens davon trennen müssen.

Der Wohnwagen ist in sehr gepflegtem Zustand:

Er bietet einen Schlafplatz für 2 Personen (Umbau der Sitzecke). In der Sitzecke selber können gemütlich 4 Personen zusammensitzen. Die Front-Küche hat 2 Gasherde, ein Spülbecken, einen Kühlschrank und diverse Staumöglichkeiten. Seitlich ist noch zusätzlich ein Spülbecken vorhanden. Ebenfalls bietet der Wohnwagen eine Gasheizung für kühle Nächte. Die Zubehöre / Inneneinrichtungen sind alle original.

Das Aufstelldach sorgt für ein angenehmes Innenklima und erlaubt im Innern auch grossen Menschen aufrecht zu stehen.

Zum Wohnwagen dazu wird das original Vorzelt verkauft, welches auf den Fotos ersichtlich ist.

Der Vorgänger hatte im Jahr 2015 den Unterboden komplett erneuert. Dieser ist also in einwandfreiem Zustand. Ebenfalls wurde 2015 eine neue Solaranlage installiert, welche es erlaubt auch mehrere Tage ohne Strom auszukommen. Der Neupreis der Solaranlage war rund CHF 2'000.

Wenn der Wohnwagen nicht auf Reisen war, wurde er stets im Trockenen, in der Garage parkiert.

Der Wohnwagen müsste noch MFK geprüft werden. Gemäss Einschätzungen ist er in sehr gutem Zustand, es müssten gemäss Kostenvoranschlag die Bremsen / Bremskabel, Räder und die Anti-Schlinger-Kupplung erneuert werden - Kostenschätzung ca. CHF 1'200.

Preis des Wohnwagens: CHF 6900 ohne MFK

Sofort abholbereit in Blatten (Malters)
Typ
Angebote
Preis CHF
6'900.-
PLZ
6020
Bezirk
Hochdorf
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
1990
Gesponserte Links
Merken

Céline Lampart

6020, Luzern