tutti.chtutti.ch
tutti.chtutti.ch

POLARIS Ranger 570 Limited Edition Nordic Pro (ATV / Quad)

21'490.-

03.09.2020
Sempach Station, 6203
Der neue Ranger 570 EFI mit zwei obliegenden Nockenwellen und EFI Benzineinspritzung mit seinen 44PS (CH20PS) lässt keine Wünsche offen. Nur 1 Stk. verfügbar!!!
Zugelassen als Kleinmotorfahrzeug mit Autobahnzulassung, kein Nacht und Sonntagsfahrverbot!!!
Er verfügt über ein CVT Getriebe mit Untersetzung ,Rückwärtsgang und Parkstellung.
Wie auch über das beste 4x4 System wo der Markt zu bieten hat das AWD, mit Motorenbremse EBS und Bergabfahrhilfe ADC können sie
jeden Abhang hinunter und wieder rauffahren ohne zu Bremsen.
Die Ladebrücke aus massivem Kunststoff lässt sich Kinderleicht Kippen, und mit seinen Alufelgen und den LED Rücklichter ist es ein echter
Hinkucker. Natürlich verfügt er über eine Servolenkung (EPS) die ein Fahren für jeder Mann oder Frau ermöglicht.
Fahrzeugmase L,B,H: 279x147x185cm, Trockengewicht : 473Kg, Tankinhalt : 34.1Liter.

Exkl. MFK und Bereitstellung +250.-
Inkl. Frontscheibe, Wischer und Reinigung, Dach, Heckscheibe, Heizung, AHK.

Sämtliche Modelle der Marken CF Moto, Kymco, SMC, TGB, Aeon, Yamaha und Polaris auf anfrage lieferbar, wir freuen uns auf ihren Anruf.
Detaillierte Wegbeschreibung unten in der PDF Datei zum Ausdrucken.
Typ
Angebote
Preis CHF
21'490.-
PLZ
6203
Kilometerstand
0 - 4'999
Erstzulassung
2020
Gesponserte Links

Schmidli Motorsport

Sempach Station, 6203
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen