Tierkommunikation: Sie wissen nicht weiter?

60.-

19.10.2019
Luzern, 6003
Meine Passion für die Tiere war schon immer sehr gross, sowie mich mit ihnen zu unterhalten war von klein auf das Normalste der Welt.
Durch mehrere Kurse über Tierkommunikation, vermisste Tiere, verstorbene Tiere, Tier- Energetik etc. habe ich mein Wissen laufend verstärkt.
Als geübte Tierkommunikatorin fällt es mir leicht, ein Gespräch mit den Tieren zu führen.
Denn für mich persönlich ist es ein sehr wichtiger Aspekt, sich untereinander zu verstehen, damit eine harmonische Beziehung und ein herzliches Zusammenleben zwischen Tieren und Menschen bestens funktioniert.
Bei Fragen, wie es ihrem Tier geht, warum es sich auffällig verhält, was es braucht etc., wenden sie sich jetzt an mich.


Beste Grüße
Caro

(Eine Konsultation bei mir ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt.)
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
6003
Gesponserte Links

tierkommunikationcaro

6003, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.