Nachhilfeunterricht in Französisch -

35.-

23.05.2019
Kurse & Unterricht
Luzern, 6003
Guten Tag

Gerne biete ich Nachhilfeunterricht in Französisch, Deutsch und Englisch an.

Während mehr als zehn Jahren lebte und arbeitete ich in der Westschweiz und schloss mein Studium in Volkswirtschaftslehre auf Französisch und in Englisch mit höchster Auszeichnung ab. Ich beherrsche die französische und englische Sprache in Wort und Schrift ausgezeichnet und bin bilingue in Französisch und Deutsch.

Meine Vorgehensweise im Nachhilfeunterricht besteht in erster Linie darin zuerst einen positiven und persönlichen Bezug zur Fremdsprache zu schaffen und mittels der Themenwahl und Analyse der Schwerpunkte die Kenntnisse mündlich und schriftlich gezielt zu verbessern sowie das Hörverständnis zu schulen. Weiter bereite ich Schüler gezielt auf DELF/ DALF Prüfungen (A1-C2) vor (insbesondere in Deutsch und Französisch).

Gerne können wir einen Termin an Abenden oder an Wochenenden für den Unterricht vereinbaren (Lektion auch online per Skype möglich), da ich auch berufstätig bin. Ich nehme ebenfalls Korrekturen vor bei schriftlichen Arbeiten (Aufsätzen, Briefen, etc.) und verfüge über ausgezeichnete Erfahrung darin, da ich an offiziellen Übersetzungen arbeitete. Preis pro Lektion (45 Minuten): CHF 35.-

Ich unterrichte parallel zu meinem Angebot in einer Sprachschule und absolviere den SVEB-Kurs im Modul Sprachdidaktik des schweizerischen Verbandes für Weiterbildung.

Nähere Informationen zu meinem Angebot im Sprachunterricht könnt ihr unter meiner Homepage finden sie unter manuel.kaehr mit dem Internetländerkürzel (punkt)ch am Ende.

Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Manuel Kähr
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
6003
Gesponserte Links
Merken

Manuel Kähr

6003, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.