Gitarren-Unterricht Hergiswil NW bei BHF

60.-

23.05.2020
Nid- & Obwalden, 6052
Guten Tag! Mein Name ist Claudio und ich spiele seit über 15 Jahren E-Gitarre und bin zur Zeit am Bachelor-Studium im Bereich Pop/Rock mit Nebenfach Jazz mit der E-Gitarre. Gerne biete ich auf diesem Weg Einzelunterricht auf der elektrischen oder auch auf der akustischen Gitarre an.

Der Unterricht richtet sich an Erwachsene oder auch Kinder/Jugendliche mit dem Niveau Anfänger bis Fortgeschrittene. Ich habe durch mein Studium sowie der beruflichen Tätigkeit mit Kindern & Jugendlichen als Auszubildender bereits einige Erfahrungen im Unterrichten gesammelt.

Der Preis beträgt CHF 60.00 pro volle Stunde. Mit inbegriffen sind Lehrmittel in Form von Kopien oder auf Wunsch in digitaler Form. Des Weiteren habe ich die Möglichkeit Unterrichtsmaterial in Form von Audio aufzunehmen oder dieses mitzugeben.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
6052
Gesponserte Links

Claudio

6052, Nid- & Obwalden
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen