Bachblütenmischung persönlich auf dich abgestimmt

20.-

13.05.2022
Buchrain, 6033
Du erhältst per Post:

- Herzwerker Bachblüten - Mischung 20 ml

Gerne stelle ich dir deine ganz persönliche Bachblüten-Mischung aufgrund aktueller physischer oder mentaler Herausforderungen zusammen. Auch für Kinder gut geeignet.
Einfach per Mail mitteilen, was das Thema ist und ich mache mich ans Werk. Du erhältst per Post deine Herzwerker Bachblüten-Mischung in einem Fläschchen à 20 ml.

Bachblüten sind ein alternativmedizinisches Therapiesystem, das auf 38 verschiedenen Blütenessenzen basiert. Entdeckt und entwickelt wurde sie in den Zwanziger- und Dreissigerjahren des letzten Jahrhunderts von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach. Als natürliche Behandlungsmethode werden die pflanzenbasierten Essenzen bei seelisch unausgeglichenen Verhaltensmustern und Gemütsverfassungen sowie zur präventiven Seelenpflege eingesetzt. Laut Dr. Bach beruht jede körperliche Krankheit auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung und eine Heilung kann durch eine Harmonisierung auf dieser geistig-seelischen Ebene bewirkt werden.

Weitere Details auf meiner Webseite - siehe Foto.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
6033
Gesponserte Links

Herzwerker

Buchrain, 6033