Revisionen und Neuaufbauten von Puch E50 Motoren

250.-

23.10.2019
Luzern, 6294
Ich biete Revisionen und Neuaufbauten von Puch E50 Motoren an.
Die Arbeiten werden mit gutem Spezialwerkzeug durchgeführt.
Kein Pfusch, wird Professionell gemacht.

Sie können mir einen Motor anliefern oder ich kann ihnen den Motor auch organisieren

Ich kann ihnen Folgende Sachen anbieten:
Tausch von Lager/Simmerringen
Verbau von Kurbelwellen/Getriebeteile
Verbau und Revision von Zündungen (Div. Zündungen möglich)
Verbau und von Zylinderkits (Original oder Tuning)
Verbau von gewünschtem Vergaser und Auspuff
Auffräsen von Überströmer und gehäusd für Rennzylinder
Vergaser Abstimmen und Zylinder einlaufen lassen
Motor Testen nach neuaufbau.
Diverse andere Arbeiten sind auch Möglich auf Anfrage.
Bei Auftrag bitte ich um eine Anzahlung an den Motor.

Falls ich Tuningteile verbaue oder das Gehäuse anpssse ist der Motor nicht mehr Strassenzugelassen. ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG!!

Ich mache ihnen gerne Angebote zur Revision.
Der Preis setzt sich volgendermassen Zusammen:
Preis der Teile
Zeitaufwand (der Zeitaufwand wird geschätzt, kann sich ändern)

Schreiben sie mir doch für eine Unverbindliche Offerte.

Kann auch div. andere Sachen an ihrem Mofa Reparieren und revideren, z.b. Licht, optisches aufwerten usw.
Dies mache ich im Stundenaufwand.

Schreiben sie mir doch ein SMS oder ein Whatsapp bei allfälligem Interesse an einer Revision oder einem Neuaufbau.

Schauen sie noch meine anderen Inserate an, vielleicht ist für sie auch noch etwas dabei.
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
6294
Bezirk
Hochdorf
Gesponserte Links

Joel Müller

6294, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.