Dein persönlicher Digital-Profi

50.-

01.12.2019
Luzern, 6006
Wie kriegst du deine ganzen Fotos und deine Musik auf dein neues iPhone?
Hast du Probleme mit deinem iMac oder MacBook?
Alle deine iCloud-Kontakte werden nicht komplett auf deine Geräte synchronisiert?
Du willst dir ein neues Gerät anschaffen, hast aber keine Ahnung auf was du achten musst?
Kannst du dein Mail-Account nicht korrekt einrichten?
Deine Bilder möchtest du gerne selber Photoshoppen und Retuschieren können?
Du schaffst es einfach nicht, dein Drucker in dein W-LAN zu integrieren?

Alles kein Problem. Ich biete dir das Rundum-Sorglos-Paket für deine digitalen Bedürfnisse!

Profitiere von meiner jahrelangen Berufserfahrung als IT-Verantwortlicher über sämtliche Apple-Produkte. Zudem beherrsche ich als gelernter Grafiker die Adobe Creative Cloud inklusive Photoshop und inDesign perfekt. Gerne berate ich dich auch bei Neuanschaffungen und gebe dir wertvolle Tipps und Angebote aus der Branche weiter.


Zu folgenden Bereichen leiste ich dir kompetente und professionelle Unterstützung nach Wunsch: Support, Einrichtung, Schulung.

Apple
- iMac, MacBook
- iPhone, iPad, iPod
- iCloud, Apple-ID
- Apple TV, AirPlay

Adobe Creative Cloud
- inDesign, Photohop, Illustrator
- PDF-Reader, Acrobat, Enfocus PitStop

Microsoft Office
- Word, Excel, PowerPoint, Outlook
- auf Mac und Windows

Smart Home
- Apple Home, Ikea Tradfri und andere Smart-Home-Systeme

Sonstige Geräte wie Drucker, Festplatten, W-LAN ect.


Auch für weiter Informatik-Themen stehe ich dir zur Verfügung.
Ich bin dein Ansprechpartner für all deine digitalen Fragen.

Preis nach Aufwand und Absprache.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
6006
Gesponserte Links

Chris

6006, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.