Macht Bewegung wirklich schlau? Buch

20.-

24.06.2022
Rothenburg, 6023
Medienberichte preisen Bewegung oft als Allheilmittel. Aber abgesehen von den unbestrittenen positiven Effekten auf die Gesundheit: Macht Bewegung wirklich auch noch schlauer? Halten wir uns beispielsweise eine Fussballnationalmannschaft vor Augen - sind diese exzessiv Sport treibenden Spieler automatisch die Schlauesten im Lande? Sollten wir den Schulunterricht schlicht durch den Sportunterricht ersetzen? Die Autorinnen bieten einen differenzierten Überblick über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Einfluss der Bewegung auf die kognitiven Fähigkeiten. Sie zeigen den Effekt von Bewegung und beleuchten dafür unterschiedliche Bereiche.

Ich brauchte das Buch für meine Maturaarbeit. Es hat mir sehr geholfen und hat spannende Details. Einzelne Seiten wurden mit Leuchtstiftmarkiert, ansonsten ist es wie in einem neuen Zustand!

Preis exkl. Versand.
Versand bei Vorauszahlung oder Bar bei Abholung. Twint oder überweisung möglich.

Beachten Sie bitte auch meine weiteren Angebote.
Sie bezahlen beim Kauf von mehreren Artikeln nur 1 x Porto.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
6023
Bezirk
Luzern
Gesponserte Links

liku48

Rothenburg, 6023