Durch den Westen der USA - Reise Know-How

12.-

13.12.2018
Sachbücher & Ratgeber
Luzern, 6000
Der wohl beste deutschsprachige Individual-Reiseführer auf dem Markt. Gleich gut wie die legendären englischsprachigen Lonely Planet-Guides. Geballtes Wissen mit allen Informationen, die Individualreisende (inkl. Rucksackreisenden und Budgetreisenden) benötigen. Diese Bücher lohnen sich nicht erst während der Reise, sondern sind auch davor höchst interessant zum Lesen. Sei es zum Schmökern oder um sich die Entscheidung für ein Reiseland zu erleichtern.

Durch den Westen der USA: Ein Traum für Naturliebhaber.

Sehr guter Zustand. 716 Seiten. Ausgabe 2000.

Gegen Barzahlung bei Selbstabholung. Oder mit B-Post für zusätzlich Fr. 7.- und online-Bezahlung im Voraus. Bei Einzahlung am Postschalter nochmals Fr. 2.- für Postgebühren addieren. Beim Kauf mehrerer Artikel von mir verrechne ich die günstigst möglichen Portokosten.
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
6000
Gesponserte Links
Merken

topshoper

6000, Luzern