ALGEBRA 2. 10./11. SCHULJAHR. AUFGABEN

9.-

21.08.2019
Luzern, 6017
ZUSTAND

Gebraucht, keine Notizen/unbeschrieben, leichte Gebrauchsspuren auf Buchumschlag

PRODUKTINFORMATIONEN
Titel: Algebra 2. 10./11. Schuljahr. Aufgaben
Untertitel: 10./11. Schuljahr
Autor: Henri Deller, Peter Gebauer, Jörg Zinn

EAN: 9783280027974
ISBN: 978-3-280-02797-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Orell Füssli Lehrmittel 1
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 218
Gewicht: 510g
Größe: H235mm x B172mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 8. A.

BESCHREIBUNG
Autorentext

Die Deutschschweizerische Mathematikkommission (DMK) ist ein Organ des Vereins Schweizerischer Mathematik- und Physiklehrkräfte (VSMP). Sie setzt sich aus Mitgliedern zusammen, welche an Hochschulen, Gymnasien, Ingenieur- und Berufsschulen Mathematik unterrichten.



Klappentext
Das dreibändige Algebra-Lehrwerk beinhaltet für alle Maturitätsprofile geeignete Aufgaben aus den Teilgebieten Algebra und Stochastik. Als reichhaltige Aufgabensammlung mit konzentrierten Theorie-Bezügen konzipiert, bietet es der Lehrperson eine Auswahl an guten Aufgaben. Die 6. Auflage berücksichtigt die Neuerungen (MAR, RLP, Verkürzung der Schuldauer, neue Lehrpläne) an den Schweizer Gymnasien. Die beiden ersten Bände decken sämtliche maturarelevanten Algebra-Themen ab. Die Lösungen aller ungeraden Aufgabennummern befinden sich im Buch selbst. Ein Ergebnisband liefert sämtliche Lösungen. Band 3 berücksichtigt die für mathematisch-naturwissenschaftliche Profile wichtigen Gebiete. Inhalt Algebra 2:11. Quadratische Gleichungen12. Graphen, Funktionen13. Potenzen mit reellen Exponenten14. Exponentialfunktion15. Logarithmen und Logarithmusfunktion16. Folgen17. Kombinatorik18. Wahrscheinlichkeitsrechnung.Ergebnisse aller ungeraden Aufgaben Als geeignete Weiterführung in die Differential- und Integralrechnung wird das Lehrmittel «Analysis» der DMK (3-280-01934-6) empfohlen.
Typ
Angebote
Preis CHF
9.-
PLZ
6017
Gesponserte Links

david.mueller

6017, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.