Paidi Baby-/Kinderbett Fiona in Topzustand

450.-

26.11.2019
Luzern, 6043
Da unser Sohn auf ein grosses Bett umgestiegen ist, verkaufen wir unser Paidi Fiona Baby-/Kinderbett, inklusive Umbauseiten.

Das Bett ist mit 2 Schlupfsprossen ausgestattet. Diese erleichtern dem Kind zu gegebener Zeit den einfachen Ein- und Ausstieg. Das Bett ist mit dem Lattenrost Airwell-Comfort ausgestattet, dieser ist 4-fach höhenverstellbar.

Mit den Umbauseiten lässt sich das Kinderbett zu gegebener Zeit schnell und einfach in ein Jugendbett umbauen. Zuletzt war es bereits als Jugendbett umgebaut.

Eigenschaften

4-fach höhenverstellbar
2 Schlupfsprossen
Airwell Comfort Federleistenrost
Betthaupt ohne sichtbare Verschraubungen

Korpus & Fronten: Kreideweiss
Federleistenrost: Buche Schichtholz

Masse
(LxBxH) 145 x 75,8 x 79,9 cm
Liegefläche 70 x 140 cm

Das Bett ist sehr gut gepflegt, gebraucht, aber in absolutem Topzustand mit einer winzigen 1-2mm grossen Gebrauchspur auf einer Seitenwand des momentan zusammengebauten Jugendbetts. Ansonsten ist es nahezu perfekt.
Bei den Babybett Teilen sieht man ein paar minimale Gebrauchspuren an den Gitterseiten. Oberhalb einer der Schlupfsprossen ist innen (von aussen nicht sichtbar) eine grössere Macke, aber alles ist voll funktionsfähig. Das Bett ist aus dem Sommer 2016 und die Umbauseiten sind von 2018. Es kostet neu 789 CHF und die Umbauseiten 129CHF (in 2018 nachgekauft). Alles zusammen im Wert von über 900 CHF würden wir jetzt für 460 CHF verkaufen.

Die spezielle Paidi Airwell 200 Matratze ist nicht teil dieses Angebots, kann aber für 80CHF auch dazu erworben werden (dann sind es insgesamt 540 CHF), wird aber auch separat für 100 CHF verkauft. Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
6043
Gesponserte Links

Hermi

6043, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.