Alhambra, Brettspiel, 2 - 6 Spieler

20.-

16.08.2019
Spielzeuge
Luzern, 6000
Das Spiel des Jahres 2003 für 2 - 6 Spieler ab 8 Jahren. Dank sehr einfacher Regeln, einem kurzen Spielzug, einer kurzen Spieldauer (45 - 60 min) und einem hohen Wiederspielwert ist es auch für Familien und Wenigspieler ideal.

Wer baut die schönste und wertvollste Alhambra, wer die längste Mauer? Und wer kann am besten mit seinem knappen Geld umgehen.

Es sind zahlreiche Mini-Erweiterungen im Handel, sodass das Spiel beliebig ausgebaut werden kann.

Inhalt komplett und in Top-Zustand. Die Spielfiguren (die nur für die Wertungsleiste gebraucht werden, wurden durch Holztöggel ersetzt (siehe Bilder). Spielbox mit Klarsichtfolie geschützt.
Aktueller Neupreis Fr. 39.- (Auch "Der Palast von Alhambra"? genannt)

Gegen Barzahlung bei Selbstabholung. Oder mit B-Post für zusätzlich Fr. 7.- und Online-Bezahlung im Voraus. Bei Einzahlung am Postschalter nochmals Fr. 2.- für Postgebühren addieren. Beim Kauf mehrerer Artikel von mir verrechne ich die günstigst möglichen Portokosten.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
6000
Gesponserte Links

topshoper

6000, Luzern
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.