Chevrolet Bel-Air 2 Door Coupe

60'000.-

12.12.2018
Autos
Liechtenstein, 9495
Sehr seltenes 2 Door Hardtop Coupe ohne B Säule.
Der Chevy wurde vor 5 Jahren komplett zerlegt,abgelaugt und neu lackiert.
Kosten 10000 sfr.
Da ich den Chevy mit einem 500 PS Motor gefahren habe,habe ich vorne Scheibenbremsen und eine Servounterstützte Lenkung verbaut.
Die originalen Trommelbremsen werden mitgeliefert.
Der jetzt verbaute 350 er Motor ist von Grund auf revidiert mit neuen Kolben versehen und alles wurde neu gelagert und feingewuchtet und er fährt sich wie ein moderner Motor ohne ruckeln und mit ca. 15 Liter Verbrauch.
Der Chevy wird auf Wunsch im Liechtenstein oder St.Gallen frisch vorgeführt.
Da er schon einen Veteraneneintrag hat,gehe ich davon aus das ich diesen wieder bekomme.
Ich weiß das in der Schweiz nicht alle MFK untereinander einen Veteraneneintrag akzeptieren,somit kann ich nicht garantieren ob der Eintrag aus Liechtenstein oder St.Gallen in ihrem Kanton akzeptiert wird.
Die American Racing Felgen sind nicht eingetragen,aber ich hatte nie Probleme damit.
Zum vorführen sind neue,beige pulverbeschichtete Rallye Wheels(Stahlfelgen)mit neuen Hub Caps montiert.
Typ
Angebote
Preis CHF
60'000.-
PLZ
9495
Kilometerstand
5'000 - 9'999
Erstzulassung
1960 oder älter
Getriebeart
Schaltgetriebe
Treibstoff
Benzin
Marke
Chevrolet
Modell
Bel Air
Leistung
300 PS
Farbe
Sonstige
Aufbau
Coupé
Türen
2
Gesponserte Links
Merken

Ralph Plüss

9495, Liechtenstein