Specialized epic carbon

1'500.-

22.06.2019
Velos
Graubünden, 7260
Ab grossen Service, das hintere Rad hat einen neuen Pneu, Bremsen gelüftet, und zum Teil ausgewechselt, Kette gewechselt, Kassette revidiert, Brain wurde ersetzt...Wurde aufgemotzt mit einer KS Sattelstütze und einer XT Kurbel, statt einer SLX...gut erhalten und stets gewartet...
Ist zwar ein 26er, aber trotzdem für alle Einsätze zu haben! Ein guter Kletterer, da sehr leicht und eine gute bequeme Geometrie und auch abwärts immer sicher und funny!
Wird leider nicht mehr benutzt, daher wäre es schade...2017 nur grad 1x gefahren...
Neupreis, war 2010 ohne Zusätze 6000.-, XT Kurbel +500, dann kam 2 Jahre später die KS Sattelstütze...
Neuer Pneu für vorne kommt hinzu...

Das Bike lässt nichts vermissen, halt ein Specialized!

Grösse L für 175cm-185cm
Typ
Angebote
Preis CHF
1'500.-
PLZ
7260
Gesponserte Links

Alois

7260, Graubünden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.