Kamera Drohne

450.-

08.12.2019
Graubünden, 7143
Hallo, ich verkaufe meine gut erhaltenen Dronen. Es handelt sich bei beiden um die Version Xiro Xplorer V. Sie fliegen sehr still, zuverlässig und weit. Viele Eigenschaften wie Wegpunkte, einen Ziel oder dem Remote controll folgen. Um sich herumkreisen und home funktion.
Inbegriffen:
-2x xiro xplorer v
-4x 5200mah LiPo akku mit Ladunganzeige
-1x camera die auf beiden Drohnen passt
-2x remote controll (beide funktionieren aber geht auch nur mit einem)
-viel diverses Zubehör wie Propeller, kameraschutz, werkzeuge etc
-1x tragrucksack welches eine längere Lauftour sehr erleichtert
-1x sehr robuster Tragkoffer mit 2x Zahlencodes.
-2x starke Ladegeräte mit Schweizer übergangsstecker

Die Drohne ist Preisleistung eine sehr gute Einsteigerdrohne und im neupreis würde dieses set über 800.- kosten. Da sie aber gebraucht wurde ist der Preis dementsprechend gesunken.
Auf einer Drone wurde die kamera ein bisschen umfunktioniert damit sie auf beide Dronen passt. neue Firmware auf beide Dronen installiert
für beide zusammen 500.- (versand +20.-), ansonsten anschreiben und realistische Preise vorschlagen.
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
7143
Gesponserte Links

mirco

7143, Graubünden