Pirelli Kalender 2017 - Neu und OVP

250.-

29.01.2019
Sammeln
Graubünden, 7012
Pirelli Kalender 2017 - Neu und OVP

Kate Winslet und Nicole Kidman im neuen The Cal 2017

Für den Pirelli-Kalender 2017 hat sich der Star-Fotograf besonders starke, talentierte Frauen ausgesucht, die mit ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit jeden in den Bann ziehen.
Dazu gehören Kate Winslet, Julianne Moore, Uma Thurman, Nicole Kidman, Penelope Cruz, Charlotte Rampling, Alicia Vikander, Anastasia Ignatova, Hellen Mirren, Jessica Chastain, Lupita Nyong?o, Lea Seydoux, Rooney Mara, Zhang Ziyi und Robin Wright.
Der Pirelli-Kalender 2017 ist die 44. Ausgabe seit seinem Erscheinen 1964. Damals wurde als Fotograf Derek Forsyth engagiert. Seitdem spiegelt ?The Cal? das Zeitgeschehen und auch die gesellschaftliche Entwicklung wider. Zum Erfolg trugen aber nicht nur die erfolgreichsten Fotografen und schönsten Models bei. Auch die Entscheidung, den Pirelli-Kalender nicht in den freien Verkauf zu geben, sondern nur an Freunde und Kunden des Hauses Pirelli zu verteilen, trug zum Kultstatus bei.

Versand Einschreiben Fr. 15.-
Typ
Angebote
Preis CHF
250.-
PLZ
7012
Gesponserte Links
Merken