Wunderschönes einzigartiges Brautkleid mit Strasssteinen

750.-

21.04.2019
Kleidung für Damen
Graubünden, 7013
Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid Modell Cosmobella 7492.

Es wurde nur einmal an einem schönen, sonnigen Tag getragen. Danach wurde es professionell gereinigt und gebügelt.
Das Kleid wurde in der italienischen Grösse 32 gekauft - dies entspricht ungefähr einem XS-S. Es sind Cups eingenäht - wenn dies nicht benötigt wird sind diese sicher leicht zu entfernen. In der Mitte sind Stäbchen eingearbeitet - eine Corsage ist somit nicht nötig.
Mein (für mich immer noch) absolutes Traumkleid ist vorne sehr schlicht gehalten. An der Hals-/Nackenpartie schmücken Bänder mit Strassteinen das Kleid, welche über den ganzen Rücken verlaufen und das Kleid dann im unteren Rücken nochmals sehr edel wirken lassen. Der Stoff ist sehr hochwertig und überaus angenehm zu tragen. Eine wunderschöne Schleppe, welche sich nach oben stecken lässt, rundet das Ganze zu einem wunderschönen Gesamtbild ab.


Hersteller: Cosmobella
Grösse: entspricht einem XS-S
Schnitt: A-Linie
Farbe: Ivory
Körpergrösse: 166cm

Der Preis ist leicht verhandelbar.


Wenn gewünscht passendes Zubehör gratis erhältlich:
- Unterrock mit zwei Reifen Grösse XS
- Passende Stola (weiss, leicht transparent mit wenigen Strasssteinchen versetzt) neu und ungetragen
- Diadem
Typ
Angebote
Preis CHF
750.-
PLZ
7013
Gesponserte Links
Merken

Tina

7013, Graubünden