Helles WG-Zimmer zu vermieten, ab 01.01.2020

520.- pro Monat

18.10.2019
Graubünden, 7302
Hallo zukünftige(r) MitbewohnerIn

Ich suche Mitbewohner, vorzugsweise sportlich begeistert und aufgestellt, da die zwei anderen Mitbewohnerinnen Studiumsbedingt ihre Zimmer auflösen. Ein zweites kleineres (und billigeres) Zimmer ist in einem anderen Inserat aufgeschalten (https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/immobilien/wg-zimmer/wg-zimmer-zu-vermieten-ab-01-01-2020/31876786).
Das Zimmer befindet sich Richtung Norden. Schrank und Vorhang können gratis übernommen werden.Der Rest muss selber mitgenommen werden.
Ich selber bin Physiotherapie-Student im 3. Semester, 26-jährig. Ich mache selber gerne Sport, sei es Krafttraining, oder auch Gleitschirmfliegen, bewege mich einfach gerne:) einem Bier sage ich aber auch nicht nein.
Die 4.5 Zimmerwohnung befindet sich im 4. Stock (kein Lift vorhanden) und verfügt über einen Balkon, 2 Badezimmer, ein grosses Estrichabteil und Kellerabteil, zusätzlich ist ein Parkplatz inbegriffen. Die Nebenkosten belaufen sich auf ca. 10 Franken pro Monate (bei 3 Mieter). Die Wohnung hat eine gute Aussicht auf die Bündner Berge. In der Nähe befinden Möglichkeiten für Biken, Jogging oder Vitaparkour.
Ich freue mich auf dein Interesse
Janis
Typ
Mietangebote
Miete CHF
520.- pro Monat
Fläche
14m²
Adresse
Im Lux, 2
PLZ
7302
Bezirk
Landquart
Gesponserte Links

Janis Brunner

7302, Graubünden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.