Haus auf dem Land gesucht

Max 1'600.- pro Monat

30.09.2019
Graubünden, 7302
Wir möchten gerne in einer ruhigen Umgebung und naturnah wohnen und sind auf der Suche nach einem Haus zur Dauermiete. Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher und ruhige Mieter (62 und 50 Jahre). Bevorzugt Fanas, Fajauna, Furna, Jenaz, Pragg-Jenaz, Lunden und Umgebung. Wichtig: ruhige Lage. Gesucht Haus mit mindestens 4 1/2 Zimmer (gross) oder gerne mehr (wenn es kleinere sind), genügend grosser Keller oder Raum für eine Werkstatt/Bastelraum. Miete +/- CHF 1'600.00. Wir würden uns auf Angebote sehr freuen. Vielen Dank.
Bitte das Gesuch längerfristig im Auge behalten. Da wir gemerkt haben, dass es nicht so einfach ist etwas zu finden, üben wir uns in Geduld und sind dankbar, wenn sich jemand auch zu einem späteren Zeitpunkt bei uns meldet. Gerne jedoch auf Ende März 2020. Bitte vor Ende 2019 melden (Einhaltung Kündigungstermin).
Typ
Mietgesuche
Max. Miete CHF
Max 1'600.- pro Monat
Zimmer
5
PLZ
7302
Bezirk
Prättigau-Davos
Gesponserte Links

mogli13

7302, Graubünden
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.